Dressurturnier 2021  (24. -26. September 2021)

Hier findet ihr alle Informationen zu unserem Dressurturnier 2021


Rückblick Dressurturnier 2021

Vom 24.-26.09. fand unser Dressurturnier 2021 auf der Reitanlage Stall Rohleder in Dortmund-Holthausen statt. Wieder einmal hatten wir viel Glück mit dem Wetter, sodass Reitende, Zuschauer und alle fleißig helfenden Hände an den drei Turniertagen optimale Bedingungen vorfanden
.

Nachdem auch in diesem Jahr coronabedingt wieder viele Turniere leider nicht stattfinden konnten, waren wir umso glücklicher den aktiven Reiterinnen und Reitern zum Saisonabschluss die Möglichkeit bieten zu können sich und ihre Pferde noch einmal zu präsentieren.
Der Zuspruch war sowohl bei den Starterzahlen als auch bei den Zuschauern und Gästen sehr zufriedenstellend, worüber wir uns sehr freuen!
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Partner & Sponsoren für die Unterstützung unseres Vereins und unseres Dressurturniers. Ein besonderer Dank gilt Familie Rohleder und Team, ohne deren Kooperation und Hilfe unser jährliches Turnier in Holthausen nicht stattfinden könnte.
Sportlich war das Turnier auch für unsere Mitglieder ein Erfolg. In den verschiedenen Prüfungen und Klassen konnten sich folgende Reiterinnen erfolgreich platzieren, zu deren Erfolg wir herzlich gratulieren:
Reitpferdeprüfung:
2. Platz: Maja Rohleder & Bunbury R
Reiter-Wettbewerb:
1. Platz: Mia Loogsberg & Pegasus
2. Platz: Hanna Reckart & Charlotte
4. Platz: Simona Streckert & Escada Amor
5. Platz: Mia Loyal & Quentin
5. Platz: Nele Loogsberg & Pegasus
Führzügelklasse-WB:
3. Platz: Carla Münchhoff & Namica
4. Platz: Christin Koppik & Campino
5. Platz: Norina Reckart & Charlotte
5. Platz: Mathilda Pappas & La belle de balia
Dressurreiterprfg. Kl. A:
5. Platz: Franziska Strotmann & Maike
6. Platz: Franziska Lemmler & Veltins
11. Platz: Ina-Marie Koch & Sir Sandro
A-Dressur Mannschaftswertung:
2. Platz: Kimberly Schaffrinna & Lancio
4. Platz: Franziska Strotmann & Maike
4. Platz: Ina-Marie Koch & Sir Sandro
A-Dressur Einzelwertung:
3. Platz: Louisa Moh & Star Dust
5. Platz: Katrin Knüver & Di Fabio
6. Platz: Franziska Strotmann & Maike
8. Platz: Franziska Lemmler & Veltins
9. Platz: Katrin Skusa & Rocket Dancer
9. Platz: Ina-Marie Koch & Sir Sandro
Dressurreiterprfg. Kl. L:
10. Platz: Sabrina Hoberg & Blocksberg
L-Dressur Kandare:
7. Platz: Kimberly Schaffrinna & Sandros
Wir hoffen, alle Reitenden, Zuschauer und Gäste hatten einen angenehmen und zufriedenen Aufenthalt auf unserem Dressurturnier und wir freuen uns euch 2022 wieder begrüßen zu dürfen 😊🍀🐴

 

Der Vorstand

RFV Dortmund-Bodelschwingh e.V.

03. Oktober 2021